Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Tuberosa d’Autunno I Profumi di Firenze für Frauen

Tuberosa d’Autunno I Profumi di Firenze für Frauen

Tuberose
Tuberosa d’Autunno I Profumi di Firenze für Frauen Bilder Tuberosa d’Autunno I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Tuberosa d’Autunno von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tuberosa d’Autunno ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und Sellerie; Die Herznoten sind Tuberose, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnoten sind Vanille, Benzoeharz und Tolubalsam.

Kokosnuss Sellerie

Tuberose Ylang-Ylang Veilchen

Vanille Benzoeharz Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberosa d’Autunno by I Profumi di Firenze.

Tuberosa d’Autunno Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Tuberosa d’Autunno; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Tuberosa d’Autunno habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberosa d’Autunno von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberosa d’Autunno von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

HRH Princess Elizabeth E L`Occitane en Provence Rose & Reine Avon Pur Blanca Dana Classic Gardenia Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Alberta Ferretti Alberta Ferretti DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Bond No 9 New York Fling Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Molinard Iles D'Or