Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

The Verde I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

The Verde I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

The Verde I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

The Verde von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit und grüner Apfel; Die Herznoten sind Rose, Lilie, Veilchen und Tee; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und holzige Noten. Das Parfum beinhaltet japanischer grüner Tee.

Orange Grapefruit grüner Apfel

Rose Lilie Veilchen Tee

Zeder weißer Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Verde by I Profumi di Firenze.

The Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze The Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze The Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Verde von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Verde von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Liz Claiborne Bora Bora for Men Davidoff Cool Water Freeze Me Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Caron Pour Un Homme de Caron Aubusson Aubusson Man in Blue Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Puma Urban Motion for Him Animale Chaleur d`Animale pour Homme Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Sage Machado Sage Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before) Xerjoff Oroville