Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Terra di Siena I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Terra di Siena I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Terra di Siena von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Terra di Siena ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Zimt und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Minze

Lavendel afrikanische Orangenblüte Zimt Kümmel

Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terra di Siena by I Profumi di Firenze.

Terra di Siena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Terra di Siena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Terra di Siena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terra di Siena von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terra di Siena von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Esprit Esprit Collection Man Rochas Aquaman s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Absolument Parfemeur Absolument Homme Guerlain Vetiver Sport Tonino Lamborghini Feroce Corine de Farme L'Homme Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices Lush The Smell of Freedom Jeanne Arthes Boum Pour Homme