Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Talco Delicato I Profumi di Firenze für Frauen

Talco Delicato I Profumi di Firenze für Frauen

Talco Delicato I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Talco Delicato von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Talco Delicato ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnote ist sizilianische Zitrone; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, Honig, Schlagsahne und holzige Noten.

sizilianische Zitrone

Veilchen

Vanille aus Madagaskar Honig Schlagsahne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Talco Delicato by I Profumi di Firenze.

Talco Delicato Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Talco Delicato; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Talco Delicato habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Talco Delicato von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Talco Delicato von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Lolita Lempicka L`eau de Minuit Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Jessica Simpson Fancy Coty Vanilla Fields Voluspa Jasmine Brown Sugar Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Melvita Sweet Vanilla Romane Jet 365 Romantic Getaway Hilde Soliani Vani Choc