Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Spigo Fiorentino Lavanda Oxford I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Spigo Fiorentino Lavanda Oxford I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

pflanzlich
Zimt
Spigo Fiorentino Lavanda Oxford I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Spigo Fiorentino Lavanda Oxford von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Beifuß, Salbei und Rosmarin; Die Herznoten sind Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Zimt, Gewürznelken und Tonkabohne.

Beifuß Salbei Rosmarin

Lavendel Geranie

Zimt Gewürznelken Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spigo Fiorentino Lavanda Oxford by I Profumi di Firenze.

Spigo Fiorentino Lavanda Oxford Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Spigo Fiorentino Lavanda Oxford; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Spigo Fiorentino Lavanda Oxford habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spigo Fiorentino Lavanda Oxford von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spigo Fiorentino Lavanda Oxford von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man The Body Shop Amorito Benetton B. United Man Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Masaki Matsushima M;0°С Men Demeter Fragrance Black Russian Demeter Fragrance Always Focused Ann Taylor Chic SSC Napoli Marek SSC Napoli Yves Rocher Samarkande Solinotes Musc