Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Spezie de Medici I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Spezie de Medici I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Zimt
Spezie de Medici I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Spezie de Medici von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Spezie de Medici ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Zimt, Muskat, Gewürznelken, Ingwer, rosa Pfeffer und weißer Pfeffer; Die Basisnote ist Vanille aus Madagaskar. Das Parfum beinhaltet Nelke, Ingwer, Kardamom, Zimt, Paprika und sizilianische Orange.

Orange Zitrone

Orangenblüte Zimt Muskat Gewürznelken Ingwer rosa Pfeffer weißer Pfeffer

Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spezie de Medici by I Profumi di Firenze.

Spezie de Medici Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Spezie de Medici; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Spezie de Medici habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spezie de Medici von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spezie de Medici von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Aftelier Parfum de Maroc Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Perry Ellis 360° Red for Men Coty Dulce Vanilla Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Egofacto Piege a Filles L`Artisan Parfumeur Al Oudh Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Police Pure Police London Homme Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 Rose en Bos Dark Heart