Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sandalo Malesia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Sandalo Malesia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

pflanzlich
Sandalo Malesia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Sandalo Malesia von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Minze und Beifuß; Die Herznoten sind Lavendel, Rose, Geranie, Wacholder und Salbei; Die Basisnoten sind Patschuli und Sandelholz.

Bergamotte Zitrone Minze Beifuß

Lavendel Rose Geranie Wacholder Salbei

Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo Malesia by I Profumi di Firenze.

Sandalo Malesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Sandalo Malesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Sandalo Malesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo Malesia von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo Malesia von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Marina Marinof Un Matin d`Ete Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Bijan Bijan Style Men Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Victoria`s Secret Very Sexy Dare Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Nasomatto Black Afgano Julian Rouas Versailles DSH Perfumes Viridian Teufels Kuche Patchouly Lavandula