Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sandalo Indiano I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Sandalo Indiano I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Sandalo Indiano I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Sandalo Indiano von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Geranie, Maiglöckchen und Galbanharz; Die Herznoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz und Vetiver; Die Basisnote ist Ambra.

Geranie Maiglöckchen Galbanharz

Zeder Patschuli Sandelholz Vetiver

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo Indiano by I Profumi di Firenze.

Sandalo Indiano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Sandalo Indiano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Sandalo Indiano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo Indiano von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo Indiano von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Aramis Havana Pour Elle Serge Lutens Fleurs de Citronnier Joop! Muse Bond No 9 Chinatown Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Iceberg The Iceberg Fragrance Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Annayake Miyabi Woman Giorgio Valenti Rose Noire Secret