Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Rosa di Damascus I Profumi di Firenze für Frauen

Rosa di Damascus I Profumi di Firenze für Frauen

Rosa di Damascus von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose.

Damaszenerrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa di Damascus by I Profumi di Firenze.

Rosa di Damascus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Rosa di Damascus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Rosa di Damascus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa di Damascus von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa di Damascus von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Rose Absolue Clean Clean Kenzo Kenzo Montale Jasmine Full The Different Company Osmanthus L`Artisan Parfumeur Tubereuse Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope The Body Shop White Musk Breeze Les Nez Manoumalia Versace Vanitas Puredistance Antonia