Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Rosa di Damasco I Profumi di Firenze für Frauen

Rosa di Damasco I Profumi di Firenze für Frauen

Rosa di Damasco I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Rosa di Damasco von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Damaszenerrose, Geranie, Hyazinthe und weißer Moschus.

Damaszenerrose Geranie Hyazinthe weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa di Damasco by I Profumi di Firenze.

Rosa di Damasco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Rosa di Damasco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Rosa di Damasco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa di Damasco von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa di Damasco von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Shalini Shalini Creed Creed Tubereuse Indiana Avon Summer White Jessica McClintock Jessica McClintock Roja Dove Scandal Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Anthony Embry Coeur De Glace NANADEBARY Bronze