Die Designer » I-K » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Rosa Bulgara I Profumi di Firenze für Frauen

Rosa Bulgara I Profumi di Firenze für Frauen

Rosa Bulgara I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Rosa Bulgara von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Aldehyde und Kamille; Die Herznoten sind Mimose, Geranie, Veilchen und Rosenblätter; Die Basisnoten sind Damaszenerrose und Gewürze.

Zitrone Bergamotte Aldehyde Kamille

Mimose Geranie Veilchen Rosenblätter

Damaszenerrose Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa Bulgara by I Profumi di Firenze.

Rosa Bulgara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Rosa Bulgara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Rosa Bulgara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa Bulgara von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa Bulgara von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Hermes Caleche Moschino L`eau Cheap and Chic Avon Topaze Yardley Lace Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel ID Parfums Le Secret de la Rose Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Clinique Clinique Wrappings Genny Genny Shine Jeanne Arthes Cassandra Ulric de Varens Gold Issime Zara Zara for Her