Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Patchouly Rosso I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Patchouly Rosso I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

rauchig
Patchouly Rosso I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Patchouly Rosso von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Myrrhe, Zeder und würzige Noten.

Patschuli Myrrhe Zeder würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouly Rosso by I Profumi di Firenze.

Patchouly Rosso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Patchouly Rosso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Patchouly Rosso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouly Rosso von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouly Rosso von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sander for Men Karl Lagerfeld Jako Dolce&Gabbana The One for Men Hermes Un Jardin Après la Mousson Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words ScentStory 24 Julian Rouas Versailles G. Nejman G.Nejman  Emir Esteban Bois Plume Michael Michalsky Michalsky for Men Yves Rocher Trimaran Esteban Bois Velours