Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Oltrarno I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Oltrarno I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Oltrarno I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Oltrarno von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Orangenblüte, Veilchen und Muskat; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille, Ladanharz und Ebenholz.

Anis Bergamotte

Maiglöckchen Orangenblüte Veilchen Muskat

weißer Moschus Vanille Ladanharz Ebenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oltrarno by I Profumi di Firenze.

Oltrarno Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Oltrarno; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Oltrarno habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oltrarno von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oltrarno von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Liz Claiborne Curve Soul Vintage Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Renee Mediterranean Lily Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Gloria Vanderbilt Reverie Pure Jennifer Aniston Lolavie Molton Brown Celestial Maracuja Teo Cabanel Early Roses