Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Neroli Flor I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Neroli Flor I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

frisch

Neroli Flor von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Neroli Flor ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Zitronenschale, grüne Blätter und Neroli.

Grapefruit Zitronenschale grüne Blätter Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli Flor by I Profumi di Firenze.

Neroli Flor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Neroli Flor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Neroli Flor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli Flor von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli Flor von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Estée Lauder Beautiful Sheer Gap Heaven Hanae Mori Haute Couture Penhaligon`s Bluebell Woods of Windsor Lily of the Valley Viktor&Rolf Eau Mega Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Demeter Fragrance Always Happy MAC MAC Creation Hue Orlane Autour du Muguet Odin 04 Petrana