Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Muschio e Spezie I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio e Spezie I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio e Spezie I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Muschio e Spezie von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Neroli und grüne Akkorde; Die Herznoten sind marine Noten, Blumige Noten und Gewürze; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Palisanderholz und weißer Moschus.

Orange Mandarinorange Neroli grüne Akkorde

marine Noten Blumige Noten Gewürze

Patschuli Vanille Palisanderholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muschio e Spezie by I Profumi di Firenze.

Muschio e Spezie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Muschio e Spezie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Muschio e Spezie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muschio e Spezie von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muschio e Spezie von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Armani Mania Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Cacharel Cacharel Pour Homme Dolce&Gabbana The One for Men La Perla Touch Grigio Perla Pierre Cardin Emotion for Men Bruno Banani Magic Man Montale Aoud Lime JoAnne Bassett Memories Truefitt & Hill Trafalgar L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Smell Bent Dr. Dreidel