Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Muschio e Giglio I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio e Giglio I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio e Giglio I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Muschio e Giglio von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange und Minze; Die Herznoten sind Lilie, Rose, Geißblatt, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vanille, weißer Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Zitrone Orange Minze

Lilie Rose Geißblatt Veilchen Alpenveilchen

Eichenmoos Vanille weißer Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muschio e Giglio by I Profumi di Firenze.

Muschio e Giglio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Muschio e Giglio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Muschio e Giglio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muschio e Giglio von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muschio e Giglio von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid Versace Versace Woman Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Benetton B. United Jeans Man Baldinini Baldinini de Nuit S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Chopard Cascade Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Marc Jacobs Daisy Silver Edition Berkeley Square Rose Petal Antonia`s Flowers Tiempe Passate Parfums DelRae Panache