Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Muschio e Ambra I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio e Ambra I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio e Ambra I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Muschio e Ambra von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Ambra, Gewürze und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moos, Sandelholz und Eichenmoos.

Orange Zitrone

Ambra Gewürze Ylang-Ylang

Moos Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muschio e Ambra by I Profumi di Firenze.

Muschio e Ambra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Muschio e Ambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Muschio e Ambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muschio e Ambra von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muschio e Ambra von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Le Baiser Du Dragon Davidoff Silver Shadow Pure Blend Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Chopard Chopard pour Homme Lomani Ignition Masaki Matsushima Aqua Mat Homme L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Fred Hayman Touch With Love By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Mazzolari Lei Azzaro Azzaro Duo Men Avon Turn 4XT