Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Muschio del Hymalaia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio del Hymalaia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio del Hymalaia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Muschio del Hymalaia von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie, Ylang-Ylang und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Galbanharz, Perubalsam und Eichenmoos.

Bergamotte

Geranie Ylang-Ylang Zimt

Patschuli Vetiver Sandelholz Galbanharz Perubalsam Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muschio del Hymalaia by I Profumi di Firenze.

Muschio del Hymalaia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Muschio del Hymalaia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Muschio del Hymalaia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muschio del Hymalaia von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muschio del Hymalaia von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro D`Orsay Arome 3 Versace Black Jeans Escentric Molecules Escentric 01 Amouage Amouage Gold pour Homme Carolina Herrera 212 Men Splash Puma Man ID Parfums Exterieur Nuit Krizia Easy Krizia ID Parfums Secrets de Hammam Ana Salazar Vintage