Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Muschio Bianco 3 I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio Bianco 3 I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio Bianco 3 I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Muschio Bianco 3 von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Basilikum; Die Herznoten sind Lilie, Rose, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere, rote Beeren und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Patschuli und weißer Moschus.

Basilikum

Lilie Rose Maiglöckchen schwarze Johannisbeere rote Beeren Ylang-Ylang

Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muschio Bianco 3 by I Profumi di Firenze.

Muschio Bianco 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Muschio Bianco 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Muschio Bianco 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muschio Bianco 3 von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muschio Bianco 3 von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Abinoam Corazon Montale Aoud Rose Petals Shiseido Zen Baldinini Baldinini Novae Plus Pink Garden Kenzo Unidentified Fragrance Object Sonoma Scent Studio Rose Musc Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Max Azria BCBGirls Star Novae Plus Sky Blue Niven Morgan Gold Scent