Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Muschio Bianco 2 I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio Bianco 2 I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Muschio Bianco 2 I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Muschio Bianco 2 von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Muschio Bianco 2 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Veilchen, Maiglöckchen, Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Neroli

Veilchen Maiglöckchen Jasmin Rose Ylang-Ylang

weißer Moschus Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muschio Bianco 2 by I Profumi di Firenze.

Muschio Bianco 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Muschio Bianco 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Muschio Bianco 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muschio Bianco 2 von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muschio Bianco 2 von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Romeo Gigli Romeo Gigli Montale Roses Musk M. Micallef Jewel Tom Ford Azure Lime Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Eisenberg Back To Paris Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Honore des Pres I Love Les Carottes Humiecki & Graef Bosque Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi