Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Mughetto di Primavera I Profumi di Firenze für Frauen

Mughetto di Primavera I Profumi di Firenze für Frauen

Mughetto di Primavera I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Mughetto di Primavera von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Geißblatt und Rose; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Bergamotte

Maiglöckchen Geißblatt Rose

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mughetto di Primavera by I Profumi di Firenze.

Mughetto di Primavera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Mughetto di Primavera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Mughetto di Primavera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mughetto di Primavera von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mughetto di Primavera von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Dior Remember Me Bond No 9 Andy Warhol Union Square Penhaligon`s Bluebell Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Boadicea the Victorious Magnificent Ayala Moriel Viola Brooksfield Nuance Caesars World Ferentina TerraNova White Ginger Oriflame Solliden for Her Max Azria BCBGirls Nature