Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Mirra Elemi I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Mirra Elemi I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Mirra Elemi von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Mirra Elemi ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Damaszenerpflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Rosenblätter und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille aus Madagaskar, Ebenholz, Patschuli, Myrrhe und Ambra.

Pfirsich Damaszenerpflaume

Jasmin Rosenblätter weißer Moschus

Zeder Vanille aus Madagaskar Ebenholz Patschuli Myrrhe Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirra Elemi by I Profumi di Firenze.

Mirra Elemi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Mirra Elemi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Mirra Elemi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirra Elemi von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirra Elemi von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Serge Lutens Rousse Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Yves Rocher Ispahan M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Ted Baker X2O Extraordinary for Men Tesori d`Oriente Aegyptus Tesori d`Oriente Africa DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) Nickel Suzy Panty Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme