Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Miele Rosa I Profumi di Firenze für Frauen

Miele Rosa I Profumi di Firenze für Frauen

Honig
beeswax

Miele Rosa von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miele Rosa ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Bienenwachs, Rose und weißer Honig.

afrikanische Orangenblüte Bienenwachs Rose weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miele Rosa by I Profumi di Firenze.

Miele Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Miele Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Miele Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miele Rosa von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miele Rosa von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Carla Fracci Carla Fracci Estée Lauder Beautiful Love Lomani Cruiser for Women Christian Dior J`adore Le Jasmin Leonard Eau Fabuleuse Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Hugo Boss Boss Orange Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Girard Lysval Roger Vivier L' Iris Pacifica California Star Jasmine