Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Melograno Selvatico I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Melograno Selvatico I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Melograno Selvatico von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Granatapfel; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Granatapfelblüte; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Amalfizitronen Granatapfel

afrikanische Orangenblüte Granatapfelblüte

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melograno Selvatico by I Profumi di Firenze.

Melograno Selvatico Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Granatapfeldüfte sind selten, daher war ich auf Melograno Selvatico gespannt. Die Granatapfelnote ist auch schön, anfangs, leider kommt dann die Orangenblüte hinzu, dadurch wird der Duft über weite Strecken für meinen Geschmack zu süß. Die Haltbarkeit ist so mäßig ausgeprägt, die Silage gering. Alles in Allem ein ungewöhnlicher Duft, den ich mit zulegen würde, wenn er nur nicht zeitweise so süß wäre.

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Melograno Selvatico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Melograno Selvatico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melograno Selvatico von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melograno Selvatico von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Avon Crystal Aura L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Jil Sander Jil Sander Pure Jovoy Paris Poudre Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Anna Sui Live Your Dream MDCI Parfums Rose de Siwa Prince Matchabelli New Musk Modigliani Supreme Oriflame Moon