Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Manto di Rugiada Melograno Selvatico I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Manto di Rugiada Melograno Selvatico I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Manto di Rugiada Melograno Selvatico I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Manto di Rugiada Melograno Selvatico von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Salbei und Basilikum; Die Herznote ist Zitronenverbene; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Patschuli und Opopanax.

Bergamotte Salbei Basilikum

Zitronenverbene

Sandelholz Eichenmoos Patschuli Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manto di Rugiada Melograno Selvatico by I Profumi di Firenze.

Manto di Rugiada Melograno Selvatico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Manto di Rugiada Melograno Selvatico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Manto di Rugiada Melograno Selvatico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manto di Rugiada Melograno Selvatico von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manto di Rugiada Melograno Selvatico von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Gant Gant Liquid Montale Sandflowers Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Fred Hayman 273 Indigo for Men Memo Moon Safari Sinfonia di Note Toujours Verts LR Terminator Strange Invisible Perfumes Atlantic