Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Purpurea I Profumi di Firenze für Frauen

Magnolia Purpurea I Profumi di Firenze für Frauen

Magnolia Purpurea I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Magnolia Purpurea von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Ananas, Rose, Lilie, Jasmin, Veilchen, Maiglöckchen, Alpenveilchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind haitianischer Vetiver und weißer Moschus. Das Parfum beinhaltet Magnolie.

Zitrone

Magnolie Ananas Rose Lilie Jasmin Veilchen Maiglöckchen Alpenveilchen Ylang-Ylang

haitianischer Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia Purpurea by I Profumi di Firenze.

Magnolia Purpurea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Magnolia Purpurea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Magnolia Purpurea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia Purpurea von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia Purpurea von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agatha Ruiz de la Prada Flor Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Celine Dion Paris Nights Mary Kay Tribute for Women Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Caron Farnesiana Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Jill Stuart Night Jewel Galimard Shantoung Bronnley White Dahlia