Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Magnifico I: Mirto Imperiale I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Magnifico I: Mirto Imperiale I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Magnifico I: Mirto Imperiale I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Magnifico I: Mirto Imperiale von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Minze, Tangerine, Orangenblüte und Myrte; Die Herznoten sind Rose, Lilie, Muskat und Piment; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Benzoeharz und Sandelholz.

Bergamotte Zitrone Minze Tangerine Orangenblüte Myrte

Rose Lilie Muskat Piment

Eichenmoos Patschuli Benzoeharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnifico I: Mirto Imperiale by I Profumi di Firenze.

Magnifico I: Mirto Imperiale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Magnifico I: Mirto Imperiale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Magnifico I: Mirto Imperiale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnifico I: Mirto Imperiale von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnifico I: Mirto Imperiale von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Paul Smith Paul Smith Extreme Man Oriflame Signature Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Diptyque Philosykos Odori Gli Odori Floris No 89 Memo Moon Safari CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Smell Bent Thai'd Down Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness