Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Mandarinorange und Basilikum; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Veilchen, Lavendel, Geranie, Zypresse, Nelke, Neroli, Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Benzoeharz und Palisanderholz.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange Basilikum

Maiglöckchen Veilchen Lavendel Geranie Zypresse Nelke Neroli Muskat Ingwer

Vetiver Eichenmoos Benzoeharz Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino by I Profumi di Firenze.

Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnifico 9 Zenzero e Peperoncino von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Mediterraneo Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Yves Saint Laurent Jazz Adidas Passion Game Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Perfumer`s Workshop Samba Red Man David & Victoria Beckham Pure Instinct GianMarco Venturi GMV 2001 Nez a Nez Figues et Garçons Arno Sorel Shaman Sport Smell Bent Brussels Sprouted Akon Konvict Homme