Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Magnifico 13 Cedro e Ciclamino I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Magnifico 13 Cedro e Ciclamino I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Magnifico 13 Cedro e Ciclamino von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Zedernnadeln; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Kreuzkümmel und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Bibergeil, Ladanharz und Zibetöl.

Zedernnadeln

Alpenveilchen Kreuzkümmel Maiglöckchen

Bibergeil Ladanharz Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnifico 13 Cedro e Ciclamino by I Profumi di Firenze.

Magnifico 13 Cedro e Ciclamino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Magnifico 13 Cedro e Ciclamino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Magnifico 13 Cedro e Ciclamino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnifico 13 Cedro e Ciclamino von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnifico 13 Cedro e Ciclamino von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Escada Escada Casual Friday Fendi Fendi Uomo Comme des Garcons Comme des Garcons White Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Christian Audigier Christian Audigier For Him O Boticario Malbec Springfield Be Real SPF CB I Hate Perfume Patchouli Empire Esteban Bois Plume Bath House Spanish Fig and Nutmeg Le Cherche Midi No. 20