Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Lilla Serenella I Profumi di Firenze für Frauen

Lilla Serenella I Profumi di Firenze für Frauen

soft spicy
Lilla Serenella I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Lilla Serenella von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Das Parfum beinhaltet Flieder.

Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilla Serenella by I Profumi di Firenze.

Lilla Serenella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Lilla Serenella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Lilla Serenella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilla Serenella von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilla Serenella von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Prince Matchabelli Wind Song The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Herve Leger Rose Leger Jessica McClintock Jess Kenzo Eau de Fleur de Prunier Eclectic Collections Moonstruck Eclectic Collections Signs Caron Narcisse Blanc Ebba Los Angeles Miss Alex Novaya Zarya Milaya Le Soir