Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Le Pleiadi I Profumi di Firenze für Frauen

Le Pleiadi I Profumi di Firenze für Frauen

Le Pleiadi I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Le Pleiadi von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Le Pleiadi ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Neroli und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Hyazinthe und Glyzinie; Die Basisnoten sind Heliotrop, Vanille und Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer Neroli Orangenblüte

Rose Veilchen Hyazinthe Glyzinie

Heliotrop Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Pleiadi by I Profumi di Firenze.

Le Pleiadi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Le Pleiadi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Le Pleiadi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Pleiadi von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Pleiadi von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Michel Germain Immaculate Nina Ricci L'Air du Temps Yves Rocher Pur desir de Lavande Victoria`s Secret Dream Angels Divine Roccobarocco Roccobarocco Halloween Halloween Fresia Annick Goutal Neroli Brooks Brothers New York for Ladies La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth DSH Perfumes June Bride Dorin Un Air de Damas Fullah