Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kumi I Profumi di Firenze für Frauen

Kumi I Profumi di Firenze für Frauen

soft spicy

Kumi von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Kumi ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birne, Tangerine, rosa Pfeffer, Rose und Jasmin.

Birne Tangerine rosa Pfeffer Rose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kumi by I Profumi di Firenze.

Kumi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Kumi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Kumi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kumi von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kumi von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Summer Pop La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Elizabeth Arden Green Tea Summer Mary Kay Velocity Jean Patou Eau de Patou Revlon Love Her Madly Rendezvous Stacked Style Fuji Flower Nina Ricci Nina L`Elixir Popy Moreni Popy Moreni de Fete Coach Coach Poppy Victoria`s Secret Lost in Fantasy MOR Cherry Blossom