Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Iris di Firenze No. 1 I Profumi di Firenze für Frauen

Iris di Firenze No. 1 I Profumi di Firenze für Frauen

Iris di Firenze No. 1 von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Das Parfum beinhaltet Hyazinthe, Lilie, Rose, Flieder und Ringelblume.

Hyazinthe Lilie Rose Flieder Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris di Firenze No. 1 by I Profumi di Firenze.

Iris di Firenze No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Iris di Firenze No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Iris di Firenze No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris di Firenze No. 1 von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris di Firenze No. 1 von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Reminiscence Anjali Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Guerlain Meteorites Fragonard Baroque Marc Jacobs Daisy Bloom Estée Lauder Beautiful Spring Veil Oriflame City Jungle Calypso Christiane Celle Calypso Rose Lili Bermuda Pink Yosh Sottile 1.61 JoAnne Bassett Le Voyage