Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Incanto I Profumi di Firenze für Frauen

Incanto I Profumi di Firenze für Frauen

yellow floral
soft spicy

Incanto von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Incanto ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Das Parfum beinhaltet Iris, Narzisse, Wasserlilie, Orchidee, rosa Tulpe, Anemone und Kamelie.

Iris Narzisse Wasserlilie Orchidee rosa Tulpe Anemone Kamelie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incanto by I Profumi di Firenze.

Incanto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Incanto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Incanto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incanto von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incanto von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Annayake Hanami Carolina Herrera AquaFlore Celine Celine Sensual Summer Police Wings Femme Versace Versus Time For Energy Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Christian Dior Dior Addict 2 Summer Breeze Ayala Moriel Charisma Oriflame Solliden for Her Yves Rocher Ode a la Vie Schiaparelli Shocking You