Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Il Bosco e la Riva I Profumi di Firenze für Frauen

Il Bosco e la Riva I Profumi di Firenze für Frauen

Il Bosco e la Riva von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Il Bosco e la Riva ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Red Fruits und Himbeere; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Bergamotte grüne Noten

Red Fruits Himbeere

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Il Bosco e la Riva by I Profumi di Firenze.

Il Bosco e la Riva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Il Bosco e la Riva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Il Bosco e la Riva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Il Bosco e la Riva von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Il Bosco e la Riva von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Escada Escada Sport  Feeling Free Police Wings Femme Liz Claiborne Realities Original Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Adrienne Vittadini Capri Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Chloe Eau de Fleurs Capucine Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 TerraNova Sakura and Green Tea LR Ralf Moeller La Bouquetiere Emotion Celeste John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise