Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

I Fiori del Cielo I Profumi di Firenze für Frauen

I Fiori del Cielo I Profumi di Firenze für Frauen

I Fiori del Cielo I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

I Fiori del Cielo von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. I Fiori del Cielo ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Flieder, Maiglöckchen, Jasmin und grüner Apfel; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz, Vetiver und weißer Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit Orange

Alpenveilchen Flieder Maiglöckchen Jasmin grüner Apfel

holzige Noten Sandelholz Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Fiori del Cielo by I Profumi di Firenze.

I Fiori del Cielo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Fiori del Cielo von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Fiori del Cielo von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Lights Of Champs-Elysees Jessica McClintock Jessica McClintock Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Coty Chanson de Nuit Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Pacifica Lotus Garden Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Waterford Lismore Bvlgari Bvlgari Pour Femme Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Lalique Le Baiser Jean Paul Gaultier Classique X