Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gelsomino del Deserto I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Gelsomino del Deserto I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

yellow floral
Honig

Gelsomino del Deserto von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnote ist Honig.

Orangenblüte grüne Noten

Jasmin Ylang-Ylang

Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelsomino del Deserto by I Profumi di Firenze.

Gelsomino del Deserto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Gelsomino del Deserto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Gelsomino del Deserto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelsomino del Deserto von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelsomino del Deserto von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Donna Karan Delicious Night Sean John Unforgivable Women Joop! Joop! Le Bain Avon Passion Dance Emanuel Ungaro Desnuda Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Carolina Herrera CH Red & Gold I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Halloween Halloween Water Lily Shiseido Memoire