Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fresco di Vetiver I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Fresco di Vetiver I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Fresco di Vetiver I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Fresco di Vetiver von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte, Amalfizitronen, Wacholder und Grapefruit; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Rose, Veilchen, Magnolie und Flieder; Die Basisnoten sind Vetiver, französisches Ladanharz, Sandelholz und Ambra.

Beifuß Bergamotte Amalfizitronen Wacholder Grapefruit

afrikanische Orangenblüte Rose Veilchen Magnolie Flieder

Vetiver französisches Ladanharz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresco di Vetiver by I Profumi di Firenze.

Fresco di Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Fresco di Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Fresco di Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresco di Vetiver von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresco di Vetiver von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Banana Republic Black Walnut Marina Marinof Un Matin d`Ete Adidas Passion Game Aveda Chakra 4 Fulfillment Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Jasper Conran Jasper Conran Him Houbigant Navigator Playboy Playboy Miami Guerlain Guerlain Homme Intense O Boticario Arbo Tallulah Jane Yiska