Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Florentia 26 Frutti Esotici I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Florentia 26 Frutti Esotici I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Florentia 26 Frutti Esotici I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Florentia 26 Frutti Esotici von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Tangerine und Bergamotte; Die Herznoten sind holzige Noten, Patschuli, Sandelholz, Kreuzkümmel, Muskat und Vanille; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Kumarin.

Orange Tangerine Bergamotte

holzige Noten Patschuli Sandelholz Kreuzkümmel Muskat Vanille

weißer Moschus Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florentia 26 Frutti Esotici by I Profumi di Firenze.

Florentia 26 Frutti Esotici Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Florentia 26 Frutti Esotici; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Florentia 26 Frutti Esotici habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florentia 26 Frutti Esotici von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florentia 26 Frutti Esotici von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Tempore Uomo Tommy Hilfiger True Star Men Calvin Klein Man Annick Goutal Vetiver Olivier Durbano Amethyst Estée Lauder Brasil Dream for Him Ted Baker Endurance Frank Los Angeles Frank No.2 Truefitt & Hill Trafalgar Peter Andre Conditional Mazzolari Patchouli Pierre Balmain Carbone de Balmain