Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Florentia 24 I Profumi di Firenze für Frauen

Florentia 24 I Profumi di Firenze für Frauen

pflanzlich

Florentia 24 von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Damaszenerrose, Teerose, wilde Blumen und würzige Noten.

bulgarische Rose Damaszenerrose Teerose wilde Blumen würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florentia 24 by I Profumi di Firenze.

Florentia 24 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Florentia 24; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Florentia 24 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florentia 24 von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florentia 24 von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Eclat Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Marks and Spencer Infusion L`Erbolario Petali & Fiori Erox Inner Realm Charles Jourdan Inspiration Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Guerlain Muguet Calypso Christiane Celle Calypso Gardenia Jesus Del Pozo On Ella Rifat Ozbek Ozbek Molinard Iles D'Or