Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Florentia 22 Pesca e Fiori I Profumi di Firenze für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Florentia 22 Pesca e Fiori I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Florentia 22 Pesca e Fiori von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Kokosnuss, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Erdbeere, weiße Blüten, Blumen und Jasmin; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Vetiver. Das Parfum beinhaltet Pfirsichblüte und Schwertlilienblüte.

Orange Mandarinorange

Kokosnuss schwarze Johannisbeere Pfirsich Erdbeere weiße Blüten Blumen Jasmin

weißer Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florentia 22 Pesca e Fiori by I Profumi di Firenze.

Florentia 22 Pesca e Fiori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Florentia 22 Pesca e Fiori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Florentia 22 Pesca e Fiori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florentia 22 Pesca e Fiori von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florentia 22 Pesca e Fiori von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Annick Goutal Petite Cherie Mariella Burani Eau Rosee Davidoff Cool Water Woman Freeze Me Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Esteban Balade Creole Byredo Pulp Faconnable Faconnable pour Elle S. Cute Sweet Amour Green Apple Madeleine Vionnet MV Love & Toast Sugar Grapefruit