Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Florentia 16 Dolci Fiori I Profumi di Firenze für Frauen

Florentia 16 Dolci Fiori I Profumi di Firenze für Frauen

Florentia 16 Dolci Fiori I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Florentia 16 Dolci Fiori von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Schwertlilienblüte und Damaszenerrose.

Jasmin Schwertlilienblüte Damaszenerrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florentia 16 Dolci Fiori by I Profumi di Firenze.

Florentia 16 Dolci Fiori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Florentia 16 Dolci Fiori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Florentia 16 Dolci Fiori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florentia 16 Dolci Fiori von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florentia 16 Dolci Fiori von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dorin Un Air de Damas Tubereuse Myrurgia Promesa de Amor Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Monyette Paris Monyette Paris Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Victoria`s Secret Breathless Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Zara Zara Collection Woman Mary Kay Simply Cotton Helena Rubinstein Wanted Alfred Sung Sung Day Mist Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli