Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dolceamaro I Profumi di Firenze für Frauen

Dolceamaro I Profumi di Firenze für Frauen

Dolceamaro I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Dolceamaro von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dolceamaro ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Moschus.

Bergamotte Orange

Jasmin Rose Maiglöckchen Passionsblüte

Vetiver Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolceamaro by I Profumi di Firenze.

Dolceamaro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Dolceamaro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Dolceamaro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolceamaro von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolceamaro von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Versace Jeans Couture Glam Givenchy Only Givenchy Al-Rehab Maysoon Alviero Martini 1a Classe Woman Marina Marinof Reve Boheme Loewe I Loewe You Paul Smith Sunshine Edition for Women Comme des Garcons Pearly Monster Lorenzo Villoresi Musk Blumarine Bellissima Alyssa Ashley Esoteric