Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Costa Mediterranea I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Costa Mediterranea I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

marin
Costa Mediterranea I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Costa Mediterranea von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Costa Mediterranea ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind marine Noten, Bergamotte, Grapefruit, Orange und Rosmarin; Die Herznoten sind Kardamom, Geranie, Muskat und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli und Sandelholz.

marine Noten Bergamotte Grapefruit Orange Rosmarin

Kardamom Geranie Muskat Zeder

Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Costa Mediterranea by I Profumi di Firenze.

Costa Mediterranea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Costa Mediterranea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Costa Mediterranea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Costa Mediterranea von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Costa Mediterranea von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu DSH Perfumes For the Groom Lacoste Booster The Different Company Bergamote Frederic Malle Bigarade concentree Nobile 1942 Estroverso Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Diptyque Oyedo Yves Rocher Antartic Acorelle Lotus Bambou Aqaba Aqaba for Men Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006