Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Cedro I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Cedro I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

seifig
sauer

Cedro von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitronatzitrone und Zitronenblüte.

Zitronatzitrone Zitronenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedro by I Profumi di Firenze.

Cedro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Cedro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Cedro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedro von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedro von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Cattier Eau de Matin Penhaligon`s Castile D`Orsay Etiquette Bleue Gendarme Carriere Antica Farmacista Grapefruit Love & Toast Mandarin Tea Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse Roger Vivier Le Neroli Lush Big Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea