Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Caterina de Medici I Profumi di Firenze für Frauen

Caterina de Medici I Profumi di Firenze für Frauen

Caterina de Medici I Profumi di Firenze für Frauen Bilder

Caterina de Medici von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Caterina de Medici ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Mandarinorange und Kamille; Die Herznoten sind rosa Hyazinthe, Tuberose, Schwertlilienblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vetiver, Eichenmoos und Nelke.

Pfirsich Mandarinorange Kamille

rosa Hyazinthe Tuberose Schwertlilienblüte Maiglöckchen

Benzoeharz Vetiver Eichenmoos Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caterina de Medici by I Profumi di Firenze.

Caterina de Medici Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Caterina de Medici; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Caterina de Medici habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caterina de Medici von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caterina de Medici von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Police Naked Pour Femme Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Lise Watier Neiges Moschino Glamour Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Les Parfums de Rosine Parfums Rose Sanrio Hello Kitty Diamond Edition DSH Perfumes Mimosa American Beauty Beloved Red Rose Oriflame Lucia Roger Vivier L' Iris Jeanne Arthes Cassandra Bleu