Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Brezza di Mare I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Brezza di Mare I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

marin
salty

Brezza di Mare von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Brezza di Mare ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnote ist marine Noten; Die Herznoten sind Rose, Geranie und weiße Blüten; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Vanille.

marine Noten

Rose Geranie weiße Blüten

weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brezza di Mare by I Profumi di Firenze.

Brezza di Mare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Brezza di Mare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Brezza di Mare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brezza di Mare von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brezza di Mare von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Davidoff Cool Water Escada Into the Blue Michael Kors Island Yves Rocher Ming Shu Matthew Williamson Lotus Jaguar Jaguar Fresh Woman O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Giorgio Armani Acqua di Gioia Daisy Fuentes Dianoche Ocean Prescriptives Potion