Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ambra del Nepal I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Ambra del Nepal I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Ambra del Nepal I Profumi di Firenze für Frauen und Männer Bilder

Ambra del Nepal von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Ambra del Nepal ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Herznote ist Koriander; Die Basisnoten sind Ambergris, Sandelholz, Weihrauch, Patschuli, Eichenmoos, weißer Moschus und Vanille.

Koriander

Ambergris Sandelholz Weihrauch Patschuli Eichenmoos weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra del Nepal by I Profumi di Firenze.

Ambra del Nepal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Ambra del Nepal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Ambra del Nepal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra del Nepal von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra del Nepal von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Cartier Santos de Cartier Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Jil Sander Jil Prada Prada Estée Lauder Sensuous Bijan Bijan With a Twist for Men Penhaligon`s Hammam Bouquet Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre DSH Perfumes Vetyver Ralph Lauren Extreme Polo Sport Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham