Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Agrumi di Sicilia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Agrumi di Sicilia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

sauer

Agrumi di Sicilia von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Agrumi di Sicilia ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Limette, grüne Noten, holzige Noten, sizilianische Zitrone und kalabrische Bergamotte.

Grapefruit Limette grüne Noten holzige Noten sizilianische Zitrone kalabrische Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agrumi di Sicilia by I Profumi di Firenze.

Agrumi di Sicilia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agrumi di Sicilia von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agrumi di Sicilia von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Bath and Body Works Pink Grapefruit Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Floris Cefiro Myrurgia 1916 Creed Bois de Cedrat Love & Toast Mandarin Tea Atelier Cologne Orange Sanguine Sprezzatura 768 Аrs Amandi Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Lush Big