Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Agrumi di Sicilia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Agrumi di Sicilia I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Agrumi di Sicilia von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Agrumi di Sicilia ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Mandarinenblüte und Neroli; Die Basisnote ist Zeder.

Bergamotte Zitrone

Orangenblüte Mandarinenblüte Neroli

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agrumi di Sicilia by I Profumi di Firenze.

Agrumi di Sicilia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agrumi di Sicilia von I Profumi di Firenze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agrumi di Sicilia von I Profumi di Firenze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron Eaux de Caron Pure Baldessarini Del Mar Caribbean O Boticario Zaad Roger & Gallet Bois d`Orange Kiehl`s Forest Rain Olivier Durbano Turquoise Czech & Speake Cuba Pacifica Avalon Juniper Cartier Roadster Sport Kanøn Kanon for Men Parfumerie Generale Bois Naufrage Byblos Bamboo